Printapizza neu!


Hey, wer liest das eigentlich? Freunde? Ich habe printapizza.de neu gestaltet und aus einer einfachen html-Seite ist nun ein WordPress Blog oder ein WordPress Auftritt geworden. Warum? Nun, weil es Spaß macht, kreativ zu sein und weil ich Neues ausprobieren wollte. Das mit der Agentur stimmt natürlich nicht. Eine professionalle Agentur ist printapizza nicht. Aber ich habe schon einige Webseiten gestaltet, eben für Freunde und für wohltätige Vereine. Da muss man auch mal Sachen ausprobieren, so dass man den Freunden, die man unterstützt, was Ansehnliches anbieten kann.

Lasse ich nun Kommentare zu? Da bin ich mir noch unsicher. Ist ja öffentlich und ich habe nicht immer Zeit, mich darum zu kümmern. Meine Freunde kennen mich. Schreibt also eine E-Mail, falls euch danach ist.