Was fotografiere ich denn da??


Ich glaube, es wird so viel fotografiert wie noch nie in der Geschichte der Menschheit. Hört sich toll an: In der Geschichte der Menschheit. Besser wäre noch: In der Geschichte der Erde, seit 4,5 Mrd. Jahren! Dieser Sachverhalt läßt sich vermutlich im Internet gut nachlesen. Also mache ich durch meine Fotografiererei mal fleißig mit, dass das so bleibt.

So, nach dieser Einleitung müsste ich meine Fotos nun so bewerben, als wären sie was Besonderes: Ich sehe die Dinge anders, besser, genauer, mit dem außergewöhnlichen Blick. Das ist natürlich nicht so. Ich fotografiere einfach das, was mir so einfällt, und wie ich gerade etwas entdecke oder eben nur eine „spinnerte“ Idee habe. Die Bilder stelle ich dann auf EyeEm online, und das Schöne ist, dass es anderen Menschen auf der Welt gefällt. Spannend.

Also seht euch gerne die Bilde an oder macht einfach bei EyeEm mit. Das ist übrigens eine Deutsche Firma!